Veränderungen im Familienbereich

Von Patrick Horber, Bereichsleiter Familienangebote

Per Ende 2019 schlossen wir die Fachstelle in Buchs; in der Folge verliessen uns Tina Garibaldi, Doris Tschannen und Egon Walder. Seither agieren wir wieder mit allen unseren Dienstleistungen im Kinderbereich von Wil aus.

Inzwischen nahmen Felix Lösch und Jana Lindner ihre Arbeit als neue Fachberater·innen bei tipiti auf. Während wir die beiden einarbeiten, freuen wir uns auf weiteren Zuwachs ab Sommer: Evelyn Müller wird für den Bereich «ambulante Angebote» zu uns stossen.

Unsere langjährige Fachberaterin Monika Stillhart und grosse Stütze von tipiti wird im Mai pensioniert (siehe Porträt). Sie wird uns jedoch bis diesen Sommer erhalten bleiben und das Team in der Phase der Übergänge unterstützen.

Wir bedanken uns bei Tina, Doris und Egon für ihre engagierte Arbeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Felix, Jana und Evelyn wünschen wir einen gelingenden Start in der Arbeit, gutes Ankommen bei tipiti und freuen uns auf die Zusammenarbeit.